Lebenshilfe Detmold e. V.

Landschaften im Lohmannshof


Einladung zur Vernissage

Am Samstag, den 19.03.2022 lädt die Lebenshilfe Detmold zu einer Ausstellungseröffnung in den Hofladen auf dem Lohmannshof ein.

Der Künstler Philipp Hiller kam für ein Studium der Innenarchitektur nach Detmold. Heute ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe tätig, arbeitet als Kunstlehrer an einer Förderschule und ist auch im Bereich der Erwachsenenbildung aktiv.

In der Ausstellung zeigt Philipp Hiller einen Einblick in sein Schaffen als Landschaftsmaler. Er ist seit drei Jahren mit Pinsel und Staffelei unterwegs und fängt Momente und Begegnungen in Bildern und Skizzen ein. Seine ersten Arbeiten sind am Hiddeser Berg entstanden.

Die Lebenshilfe Detmold e. V. freut sich sehr, einen Teil seiner Werke im Hofladen auf dem Lohmannshof zu präsentieren. Die Ausstellung läuft vom 19.03.2022 bis zum 29.04.2022.

Am Samstag, den 19.03.2022 sind Sie ab 13.30 Uhr herzlich eingeladen, die Ausstellung zu besuchen und mit dem Künstler ins Gespräch zu kommen.

Ort: Hofladen der Lebenshilfe Detmold e. V., Erbhofstr. 30, 32760 Detmold

Landschaften im Lohmannshof
Zurück zu Aktuelles
nach oben