Keine Unwetterwarnung für den 18.02.2022

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
sehr geehrte Damen und Herren,

da für Freitag, 18.02.2022 keine aktuelle Unwetterwarnung besteht, und auch Schulen und Kitas wieder geöffnet sind, ist auch für uns morgen wieder ein regulärer Werkstätten-Betrieb.

Mit freundlichem Gruß,
Udo Schwens
Leiter der Werkstätten

Keine Unwetterwarnung für den 18.02.2022

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

der Deutsche Wetterdienst warnt aktuell vor schweren Sturmböen am morgigen Donnerstag.

Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Menschen mit Behinderung) bieten wir trotz der Unwetterwarnung für Donnerstag, 17.02.2022 den Werkstatt-Betrieb an. Wir werden die Werkstätten nicht ganz schließen. Viele Mitarbeiter*inne sind trotz der schwierigen Wetterlage auf einen WfbM-Betrieb bzw. eine „Versorgung“ angewiesen.

Jede(r) Mitarbeiter*in, die/der jedoch Bedenken oder Sorgen hat, den Weg in die Werkstatt aufzunehmen, soll bitte eigenverantwortlich für sich, ggf. in Rücksprache mit dem/der gesetzlichen Betreuer*in entscheiden, ob er/sie das  Angebot in der WfbM annimmt, oder zu Hause bleibt.

Sollten Sie zu Hause bleiben, melden Sie sich bitte beim zuständigen Fahrdienst ab und informieren Sie bitte auch ihre jeweilige Werkstattgruppe.