25 Jahre Mitgliedschaft bei Bioland

Am 29.10.18 sind Herr Spinn und die beiden „FÖJler“ Fabian Schefers und Paul Holtmann zur LMV von Bioland nach Hamm gefahren. Neben der üblichen Tagesordnung ist die Lebenshilfe Detmold für die 25-jährige Bioland Mitgliedschaft geehrt worden. In dem Zusammenhang haben Herr Spinn, Herr Schefers und Herr Holtmann der Versammlung unsere Einrichtung und insbesondere den Grünen Bereich vorgestellt. Die beiden jungen Männer erläuterten auf Nachfrage, warum sie sich grundsätzlich für ein freiwilliges ökologisches Jahr entschieden haben und weshalb sie dies bei der Lebenshilfe Detmold durchführen. Die Fragen haben sie sehr überzeugend beantwortet, so dass sie mit der Ehrenurkunde unter tosendem Applaus ihre Plätze wieder eingenommen haben.

Das war ein wirklich gelungener Tag mit den beiden jungen Männern.

25 Jahre Mitgliedschaft bei Bioland