Drei „Neue“ im Kuratorium der Stiftung

Das Kuratorium der „Petri-Stiftung Lebenshilfe Detmold“ hat Zuwachs bekommen: Kuratoriums-Vorsitzender Arnd Paas und Lebenshilfe-Geschäftsführer Bernd Conrad begrüßten am Rande der jüngsten Sitzung als neue Mitglieder die Lebenshilfe-Vorsitzende Cordula Holle sowie Bürgermeister Rainer Heller und Professor Joachim Thalmann von der Hochschule für Musik. Verabschiedet wurde dagegen der bisherige Lebenshilfe-Vorsitzende Hermann Hibbeler, der in Zukunft als Stellvertreter von Cordula Holle im Lebenshilfe-Vorstand fungiert. Das Stiftungs-Kuratorium wird komplettiert durch die bisherigen Mitglieder Ex-Bürgermeister Friedrich Brakemeier, Landrat Dr. Axel Lehmann, Ingrid Mische-Petri aus der Stifter-Familie sowie Wolfgang Tomiak und Thomas Trappmann.

Drei „Neue“ im Kuratorium der Stiftung